Urs Keller ist Ehrenmitglied

Fr, 19. Jul. 2019

GV des Volleyballclubs Merenschwand-Muri

Die 25. Generalversammlung des VBC Merenschwand-Muri fand im Restaurant Storchen in Mühlau statt. Präsidentin Simone Strasser Brun begrüsste nach dem Nachtessen alle Anwesenden und führte durch die Versammlung.

Nach der Genehmigung des Protokolls der letztjährigen GV liess Thomas Zimmermann das Vereinsjahr in seinem Jahresbericht mit viel Humor Revue passieren. Um allen Mitgliedern einen Einblick in die abgelaufene Saison 2018/19 der Teams zu gewähren, trug jeweils ein Mitglied jedes Teams den jeweiligen kurzen Jahresbericht vor.

Sattes Plus statt knappes Minus in der Kasse

Die Jahresrechnung konnte wider Erwarten mit einem erfreulich satten Gewinn abgeschlossen werden, obschon ein kleiner Verlust budgetiert war. Das erfreuliche Resultat war…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Fiwa Küchen AG zieht um

Herzlich willkommen im Herzen von Suhr

Schon längere Zeit bestand bei Fiwa der Wunsch, den Familienfirmensitz  ins Zentrum der breiten Kundschaft, des geschäftlichen und persönlichen Beziehungsumfeldes zu rücken. Dies wird mit dem neuen Domizil im Herzen von Suhr Realität.

Mit dieser neuen Kundennähe wird es uns in Zukunft noch besser gelingen, Sie mit allen unseren Dienstleistungen rund um die Küche schneller und effizienter zu bedienen. Ob Küch...