Urs Keller ist Ehrenmitglied

Fr, 19. Jul. 2019

GV des Volleyballclubs Merenschwand-Muri

Die 25. Generalversammlung des VBC Merenschwand-Muri fand im Restaurant Storchen in Mühlau statt. Präsidentin Simone Strasser Brun begrüsste nach dem Nachtessen alle Anwesenden und führte durch die Versammlung.

Nach der Genehmigung des Protokolls der letztjährigen GV liess Thomas Zimmermann das Vereinsjahr in seinem Jahresbericht mit viel Humor Revue passieren. Um allen Mitgliedern einen Einblick in die abgelaufene Saison 2018/19 der Teams zu gewähren, trug jeweils ein Mitglied jedes Teams den jeweiligen kurzen Jahresbericht vor.

Sattes Plus statt knappes Minus in der Kasse

Die Jahresrechnung konnte wider Erwarten mit einem erfreulich satten Gewinn abgeschlossen werden, obschon ein kleiner Verlust budgetiert war. Das erfreuliche Resultat war…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

14. Christbaumverbrennen

Nachdem man seinen ausgedienten Weihnachtsbaum dem Feuer übergeben hatte, traf sich die Kallerer Bevölkerung zum gemütlichen Beisammensein bei Wurst, Glühwein und Punsch. Organisiert durch das OK-Team Christian Widmer und die KuKo war es auch in diesem Jahr ein schöner Anlass mit guten Gesprächen. Auf Wunsch des OK fliesst der gesamte Gewinn in die Skilagerkasse der Schule Kallern. Der Gemeinderat dankt den Organisatoren herzlich für die Umsetzung dieses tra...