Unterbruch Festnetz und Internet

Fr, 12. Jul. 2019

Die Gemeindeverwaltung wurde von der Swisscom informiert, dass das Festnetztelefon der Gemeinde am Montag, 15. Juli, von 10 bis 13 Uhr unterbrochen wird. Die Anrufe werden auf ein Natel der Verwaltung umgeleitet. Es wird um Verständnis gebeten, falls ein Anruf bei der Gemeindeverwaltung in besagtem Zeitraum doch nicht möglich sein sollte.

Normale Schalteröffnungszeiten

Die Gemeindeverwaltung bleibt während den Sommerferien normal geöffnet.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ministrantenaufnahme in Villmergen

Dieses Jahr waren es acht Mädchen und vier Buben, die am Christkönigssonntag in die Minischar aufgenommen werden durften. Mit einem lauten «Jo, ech wett» antworteten die Kinder auf die Fragen, ob sie gerne Ministranten werden möchten und diesen Dienst gewissenhaft ausüben möchten. Mit grosser Ernsthaftigkeit und Freude absolvierten sie ihren ersten Einsatz. Ebenfalls wurden die austretenden Minis und Oberminis verabschiedet und fünf neue Oberminis feier...