TRIBÜNEN GEFLÜSTER

Fr, 19. Jul. 2019

Adrian Stump ist beim Schwingklub für Diverses zuständig. Unter anderem für die Medienarbeit. An den letzten beiden Wochenenden war das kein leichter Job für ihn. Er hat darauf gewartet, Vater zu werden und daneben noch Informationen vom Fricktaler Abendschwinget, dem Rigischwinget und dem Nordwestschweizerischen Nachwuchsschwingertag eingeholt und dafür gesorgt, dass diese Zeitung trotz allem pünktlich das Material bekommt. Die Sportredaktion bedankt sich dafür bei Adrian Stump und gratuliert ihm nachträglich. Das Warten hat ein Ende. Stump ist Vater der kleinen Malea geworden.


Patrick Hofer, Rollstuhlfechter aus Zufikon, holt sich seinen Adrenalinkick nicht nur beim Fechten. Beim Paraclub in Beromünster konnte er einen Tandemfallschirmsprung erleben. Dabei ist folgendes Bild…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fussball, Cup: Nur Wohlen weiter

Drei Freiämter Teams waren am Samstag im Schweizer Cup vertreten. Der FC Muri verliert gegen Rapperswil-Jona mit 2:3. Der FC Mutschellen zieht gegen Nyon mit 0:3 den Kürzeren. Einzig der FC Wohlen ist nach dem 2:1-Sieg gegen Wettswil eine Runde weiter.