Start von Roger Rehmann

Fr, 05. Jul. 2019

Der neue Gemeindeschreiber Roger Rehmann hat am 1. Juli seine Tätigkeit auf der Gemeindeverwaltung aufgenommen. Gemeinderat und Verwaltung heissen ihn willkommen und freuen sich auf die Zusammenarbeit.

Schulanlage geschlossen

Die gesamte Schulanlage (Mehrzweckhalle, Turnhalle, sämtliche Nebenräume wie Duschen, Garderoben sowie Aula und Mehrzweckraum) sind infolge Sanierung respektive Ersatz des Turn- und Mehrzweckhallenbodens vom Samstag, 6. Juli, bis Sonntag, 11. August, geschlossen und können nicht benützt werden. Der Gemeinderat und die Schule bitten alle, dieser Weisung Folge zu leisten.

Was tun bei Wespennest?

Bei grösseren Wespennestern kann die Hilfe der Feuerwehr beansprucht werden (kostenpflichtig). Die entsprechenden Telefonate können direkt an den Kommandanten der Feuerwehr…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wikinger in Villmergen

Zweite Austragung des «WUMS»

So authentisch wie möglich soll es sein. Das war schon letztes Jahr der Leitspruch vom Wikinger und Mittelalter-Spektakel. «Dieses Jahr werden wir noch mehr zu bieten haben», versprechen die Organisatoren Nadine und Yves Hayoz. Dazu gehört neben guter Musik und bewährten Ausstellern neu ein Tätowierer. «Wie es schon im Mittelalter üblich war mit einem Stock, der die Tinte unter die Haut bringt.» --chg


...