Schilderwald auslichten

Sa, 13. Jul. 2019
burk_signale.jpg

Auf der Sportanlage Burkertsmatt stehen etliche Verbots- und Gebotsschilder. Zum Teil nicht am richtigen Ort, zum Teil war die Signalisation nie ausgeschrieben. Nun bringen die Standortgemeinden Ordnung in den Schilderwald. Einige Signale werden versetzt, andere verschwinden – und neue kommen dazu.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

14. Christbaumverbrennen

Nachdem man seinen ausgedienten Weihnachtsbaum dem Feuer übergeben hatte, traf sich die Kallerer Bevölkerung zum gemütlichen Beisammensein bei Wurst, Glühwein und Punsch. Organisiert durch das OK-Team Christian Widmer und die KuKo war es auch in diesem Jahr ein schöner Anlass mit guten Gesprächen. Auf Wunsch des OK fliesst der gesamte Gewinn in die Skilagerkasse der Schule Kallern. Der Gemeinderat dankt den Organisatoren herzlich für die Umsetzung dieses tra...