Nach dem Turnier ist vor dem Turnier

Di, 09. Jul. 2019

Beachsoccer: Schweiz mit Freiämter Beteiligung

Kaum hat das Team Bronze an den European Games in Minsk gewonnen, spielt die Schweizer Beachsoccer-Nationalmannschaft an der Euro Beach Soccer League im portugiesischen Nazaré. Anders als in Minsk sind in Portugal nur zwei Freiämter dabei.

An den European Games standen mit Dejan Stankovic aus Boswil, Sandro Spaccarotella aus Tägerig und Jan Ostgen aus Dottikon drei Freiämter im Kader der Schweizer Beachsoccer-Nationalmannschaft. Während Ostgen und Stankovic auch bei den Spielen an der Euro Beach Soccer League in Nazaré dabei sind, steht «Spacca» nicht im Kader.

Stankovic in Torlaune

Die Schweizer Gruppengegner waren die Ukraine, Polen und Portugal. Im ersten Spiel gegen die Ukraine führte die Schweiz mit 3:0, ehe die Osteuropäer auf 3:4…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Es ist angerichtet

Sarmenstorf feiert vom 26. bis 28. Juni sein grosses Jugendfest

Noch dauert es 224 Tage bis zur offiziellen Eröffnung. Doch die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Unter dem Motto «Sarmi im Rampeliecht» wird vor allem den Schülern, aber auch den Besuchern aus Nah und Fern viel geboten.

Chregi Hansen

«Nein, wir lassen die Katze noch nicht aus dem Sack», erklärt Marco Lüthi, Gemeinderat und OK-Präsident. Das Detailprogramm der drei Tage,...