Lust auf gutes Essen? – Emaus Zufikon

Di, 09. Jul. 2019

Das Restaurant liegt perfekt zwischen Stadt und Naherholungsgebiet

Das «Emaus» liegt ideal am Siedlungsrand am Eingang zum Naherholungs- und Wandergebiet Reuss und Flachsee, nahe bei der stillen Kapelle. Ein Treffpunkt für die Region mit vielfältigem Angebot und guter Küche. Der Start in den Sommer war ausgezeichnet.

Unsere Küche ist ideen- und abwechslungsreich. Denn mit Frischprodukten und Fantasie zaubern wir kulinarische Freuden auf Tisch und Teller. Küchenchef Thomas Edel mag nichts dem Zufall überlassen. Ihm liegt die Auswahl des täglich frischen Gemüses genauso am Herzen wie die fachlich einwandfreie Zubereitung der saisonalen Spezialitäten. Seine Künste reichen von der urchigen Schweizer Küche über Köstliches für den kleinen Hunger bis zum Mehrgangmenü für Gesellschaften, Firmen-…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ja zum Wohl der Gemeinde

Die reisserischen Aussagen (ich will hier nicht von Argumenten sprechen) des Referendumskomitees lenken davon ab, dass es in Wirklichkeit nur um zwei Familien geht, deren Einzelinteressen geschützt werden sollen. Zum Wohle der gesamten Gemeinde agiert das Referendumskomitee rund um die Herren Rohrer und Zehnder in keinster Weise. Ich hoffe sehr, dass sich das Niederwiler Stimmvolk nicht irreführen lässt. Die Argumente des Gemeinderates überzeugen mich zu 100 Prozent. Desha...