Legendäre Ausnahmekünstler

Fr, 12. Jul. 2019

Am Boswiler Sommer spürte man Musik mit der Seele

Ein einmaliges Klangerlebnis voller Emotionen und Gefühle zweier Legenden am Boswiler Sommer. Einmal live und einmal in einem ganz besonderen Dokumentarfilm über zwei Seelenverwandte festgehalten.

Der Boswiler Sommer ist denjenigen ein Begriff, die klassische Musik in einer einmaligen Atmosphäre geniessen wollen. Auch dieses Jahr prägte das Welt-Klassik-Festival vielfältige Musikabende, abgerundet mit einem Gourmet-Menü. Während den neun Tagen stiess man auf klingende Namen wie Carmen, Scheherazade und Casanova, welche die Komponisten zu grossartigen Werken inspiriert hatten. Andreas Fleck, der künstlerische Leiter des Boswiler Sommers, hatte ein attraktives Konzertprogramm rund um die legendären Figuren zusammengestellt. Legendär war…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Genuss-Seminar Champagner

Im Rahmen der Genuss-Seminare organisiert die VHS Oberes Freiamt am 3. Dezember, 19.30 bis 22 Uhr, einen exklusiven Champagner-Abend bei Vinazion in Muri. Degustiert werden verschiedene Champagner des Qualitätslabels Canard-Duchêne aus der Region Montagne de Rhône.