Kellertheater stösst an Grenzen

Fr, 12. Jul. 2019

Die Bremgarter Kulturinstitution benötigt zusätzliche Übungsräume

Aufführungen, Proben, Bühnenbau, Gastspiele: Die Bühne des Kellertheaters ist stark beansprucht. Es fehlt an Übungsräumen.

André Widmer

350 Mal in 365 Tagen: So oft ist die Bühne des Kellertheaters im letzten Jahr beansprucht worden. Die Bühne befindet sich in der zweiten Etage des Schellenhauses, das von der Ortsbürgergemeinde der Stadt für die Nutzung zur Verfügung gestellt wird. Das Kellertheater ist hier seit 1973 zu Hause. Die Verantwortlichen des Kellertheaters betonen, dass sie sich über die Konditionen im Schellenhaus dank der Ortsbürgergemeinde nicht beklagen können. Man ist sehr dankbar dafür.

Das Kellertheater hat sich zu einer über die engere Region hinaus bekannten Kulturinstitution entwickelt. Neben den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Fiwa Küchen AG zieht um

Herzlich willkommen im Herzen von Suhr

Schon längere Zeit bestand bei Fiwa der Wunsch, den Familienfirmensitz  ins Zentrum der breiten Kundschaft, des geschäftlichen und persönlichen Beziehungsumfeldes zu rücken. Dies wird mit dem neuen Domizil im Herzen von Suhr Realität.

Mit dieser neuen Kundennähe wird es uns in Zukunft noch besser gelingen, Sie mit allen unseren Dienstleistungen rund um die Küche schneller und effizienter zu bedienen. Ob Küch...