Hufschmid gratuliert zum erfolgreichen Lehrabschluss

Fr, 05. Jul. 2019

Vier auf einen Streich, der fünfte folgt sogleich

Wir machen Profis. So lautet der positive Slogan auf den Aufklebern der BERUFSBILDUNGPLUS.CH für Lehrbetriebe der Schweiz. Als einer dieser Lehrbetriebe bieten wir seit über zehn Jahren die Ausbildung als Gärtner/-in, Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau, an.

In diesem Jahr dürfen wir mit vier erfolgreichen Lehrabsolventen auf das erfolgreiche Qualifikationsverfahren (QV) anstossen.

Ausbildung im Fokus

Bruno Hufschmid nimmt sich die Ausbildung unserer Lernenden sehr zu Herzen. Er ist mit grossem Engagement und seiner langjährigen Erfahrung bestrebt, unserer Jungmannschaft möglichst viel Wissen für den Beruf als Gärtner weiterzugeben. Unterstützt wird er dabei von seinem Sohn und Nachfolger Pascal Hufschmid (Eidg. dipl. Gärtnermeister).…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

LR-Meisterschaft

Die Vereinsmeisterschaft der Läuferriege Wohlen erstreckt sich über acht Läufe. Die fünf besten Resultate zählen für die Meisterschaft. 15 Läuferinnen und Läufer konnten sich klassieren. Mit 250 Punkten holte sich Christina Wassmer bei den Frauen den Titel. Bei den Männern gewann Claude Denier mit insgesamt 249 Punkten. --b