Heute startet das Open-Air-Kino in Wohlen

Fr, 12. Jul. 2019

Sommer in Wohlen. Da gehört das Open-Air-Kino einfach dazu. Heute Abend fällt der Startschuss mit «Bohemian Rhapsody». Der Film feiert die Rockband Queen und ihren aussergewöhn lichen Leadsänger Freddie Mercury. Es folgen «Monsieur Claude 2», «Wolkenbruch» oder die wahre Geschichte der Anwältin Ruth Bader Ginsburg, die ein Jahrhundert der Geschlechterdiskriminierung beendete. Bis am 11. August findet sicher jeder Kinoliebhaber seine Filme zum Geniessen. Um 19.30 Uhr öffnet jeweils das Open-Air-Restaurant im neuen Zelt und die Bar bleibt auch nach Filmende geöffnet.

Open-Air-Kino, Wohlen: Vom Freitag, 12. Juli, bis Sonntag, 11. August, bei der Kanti in Wohlen. Programm: www.open-air-kino.ch/pages/ de/kinos/wohlen.php.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Glückliche Krähe statt Pechvogel

Nun haben wir vom Komitee gegen die Steuererhöhung und das Budget 2020 es endgültig geschafft: nicht nur sind wir verantwortlich für den Untergang der Fasnacht (der Reussknallerball, der dann doch erfolgreich stattfand), die Schulreisen (die dann doch irgendwie durchgeführt werden konnten), das Aussetzen des Verkaufs der SBB-Tageskarten (die wegen Corona eh niemand bezogen hätte), die Absage der Pensioniertenreise (die jetzt von einem begeisterten Steuerzahler gespons...