Ein toller Jahrgang

Fr, 19. Jul. 2019

Vom 16. bis 23. August werden auf dem Dorfplatz topaktuelle Filme gezeigt

Wahre Publikumsmagneten findet man im Programm von «kino uf em dorfplatz». Gezeigt wird auch «König der Löwen». Kinder profitieren hier von vergünstigten Eintrittspreisen. Seinen Besuch angekündigt hat auch der Schweizer Regisseur Michael Steiner.

Erika Obrist

«Dieses Jahr haben wir topaktuelle Filme im Programm», freut sich Stefan Meienberg, Präsident des Vereins «kino uf em dorfplatz». Er übertreibt nicht: «König der Löwen» ist diese Woche in die Kinos gekommen, «Yesterday» letzten Monat und «Es war einmal in Hollywood» folgt erst Mitte August. Die Macher des Open-Air-Kinos in Rudolfstetten dürfen somit davon ausgehen, dass nicht nur diese zwei Filme wahre Publikumsmagneten sein werden.

Letztes Jahr feierte der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Dieser Politstil passt nicht zu Bremgarten»

Reaktionen der Parteien auf das Referendumsbegehren zur Steuererhöhung

Noch ist das Nichtzustandekommen des Referendums gegen die Steuerfusserhöhung nicht rechtskräftig, da das Komitee der Initianten eine Beschwerde einreicht. Eines ist aber klar: Die Art der geführten Diskussionen passt nicht allen Ortsparteien.

Zumindest in den politischen Kreisen Bremgartens war das Referendumsbegehren der SVP und eines überparteilichen Komitees in den letzten Wochen ein grosses ...