Die doppelten Thalers

Fr, 12. Jul. 2019

Auftakt zur Sommerserie «Zwillinge im Freiamt»

Es war «praktisch», dass die Thaler-Brüder Marco und Luca Zwillinge sind. So hatten sie immer den besten Kumpel dabei.

Zwillinge – ein Zufallsprodukt der Natur. Und die Zwillingsgeburten werden immer häufiger. Heute gibt es einmal Zwillinge auf zirka 52 Geburten. Die Redaktion widmet sich in einer der Sommerserien den Zwillingen. Die enge Bindung, die Umstände, die skurrilen Details. Den Anfang der Serie machen Luca und Marco Thaler aus Wohlen. --spr


Kleiner Buddha, kleiner Rebell

Sommerserie «Zwillinge im Freiamt»: Luca und Marco Thaler aus Wohlen

Sie sind beide angenehme und offene Typen: Luca und Marco Thaler, die Fussball-Zwillinge aus Wohlen. Während Marco beim FC Aarau Profifussballer ist, will Bruder Luca nichts davon wissen. «Das ist…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fussball: Zwei Derbys in 2. Liga

Zwischen Niederwil und Wohlen U23 stand es bis in die 88. Minute 1:1. Dann trafen Ramoja  und Rupp für Wohlen zum 3:1-Sieg. Alain Schultz verschoss einen Penalty kläglich. Sarmenstorf ging gegen Leader Mutschellen mit 2:0 in Führung. In der 81. und der 94. Minute glich Mutschellen zum 2:2 aus.