Boswil: Öffnungszeiten angepasst

Fr, 12. Jul. 2019

Die Öffnungszeiten der poetischen Klanginstallation im Garten des Künstlerhauses Boswil wurden angepasst. «Pleasure Garden» kann bis zum Sonntag, 4. August, ohne Voranmeldung frei und individuell besichtigt werden. Die Öffnungszeiten sind neu täglich von 8 bis 20 Uhr. Die Finissage findet unverändert am Freitag, 2. August, 19.30 Uhr, statt, begleitet von einem Apéro und einem Chorkonzert. --red

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wikinger in Villmergen

Zweite Austragung des «WUMS»

So authentisch wie möglich soll es sein. Das war schon letztes Jahr der Leitspruch vom Wikinger und Mittelalter-Spektakel. «Dieses Jahr werden wir noch mehr zu bieten haben», versprechen die Organisatoren Nadine und Yves Hayoz. Dazu gehört neben guter Musik und bewährten Ausstellern neu ein Tätowierer. «Wie es schon im Mittelalter üblich war mit einem Stock, der die Tinte unter die Haut bringt.» --chg


...