Auto kam von Fahrbahn ab, Fahrer geht nach Hause

Di, 09. Jul. 2019

Selbstunfall in Birri

Ein BMW-Fahrer kam in der Nacht auf Sonntag in Richtung Birri fahrend von der Strasse ab. Der Lenker blieb unverletzt. Er entfernte sich in der Folge von der Unfallstelle, konnte aber am Morgen ermittelt werden.

Bei der Kantonalen Notrufzentrale KNZ ging in der Nacht auf Sonntag, 7. Juli, kurz vor 3 Uhr die Meldung ein, wonach zwischen Ottenbach und Birri ein Auto verunfallt sei. Patrouillen der Kantonspolizei rückten nach Birri aus und fanden einen stark beschädigten BMW. Personen waren keine vor Ort anzutreffen. Die weiteren Ermittlungen der Polizei führten zu einem 45-jährigen Schweizer aus dem Bezirk Lenzburg. Gegen 5.30 Uhr konnte bei ihm vorgesprochen werden. Der Mann gab anlässlich der Befragung zu, der verantwortliche Unfallfahrer gewesen zu sein.

Am Steuer…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gesucht: Gemeindeschreiber

Es ist nicht einfach, einen Gemeindeschreiber zu finden. Obwohl genügend junge Leute die entsprechende Ausbildung absolvieren. «Stellvertreter zu finden, ist einfacher», sagen die «Schreiber» Urs Schuhmacher (links) und Marco Widmer.