Alle haben ihr Glück gefunden

Fr, 05. Jul. 2019

Zensurfeier der Oberstufe Junkholz im Zeichen der Musik

In der Sek und Real des Schulhauses Junkholz gibt es ganz viele Gesangstalente. Verschiedene Schülerinnen glänzten an der Schlussfeier mit Soli. «Ihr habt einen Meilenstein erreicht», sagte Schulleiterin Franziska Walti zu den Austretenden.

Musiklehrer Joël Weber war extrem gefordert an diesem Abend. Denn es wurde viel gesungen an dieser Feier. Vanessa Schneider, Ajla Krasniqi, Lorena Lovrinovic sowie Shana De Silva glänzten mit Soloauftritten, die der Lehrer jeweils auf der Gitarre begleitete. Und am Schluss sangen die drei Abschlussklassen gemeinsam den mit ihm eingeübten Song «Riptide», bevor man sich zum obligaten Schlussfoto formierte.

Aber es wurde auch viel gelacht an diesem Abend. Denn alle drei Klassen präsentierten einen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Alle Beschlüsse abschliessend

Von den 200 Stimmberechtigten nahmen 44 an der Ortsbürgergemeindeversammlung teil. Alle Beschlüsse wurden positiv und abschliessend gefasst und unterliegen daher nicht dem fakultativen Referendum.

Vier Personen aufgenommen

Genehmigt wurden das Protokoll der Ortsbürgergemeindeversammlung vom 13. Mai ebenso wie das Budget 2020 der Ortsbürgergemeinde Jonen inklusive des Forstbetriebes Kelleramt. René Hanselmann, Daniel Lang, Ilaria Lang und Flurina Lang, alle wohnhaft ...