10 Jahre Dorfplatz

Fr, 05. Jul. 2019
dorfplatzfest_egg.jpg

Der Dorfplatz in Eggenwil ist zehn Jahre alt. Das wurde gefeiert mit Musik, einer Festwirtschaft – und einem Sammeltag. Kostenlos konnten kleine und grosse elektrische und elektronische Geräte entsorgt werden. Dazu Leuchtmittel und Sonderabfälle aus dem Haushalt. Das Angebot wurde rege genutzt.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Steuerfuss soll steigen

Der Steuerfuss in Bremgarten soll von 94 auf 97 Prozent steigen. Das hat sich laut Stadtrat schon länger abgezeichnet. Nun soll der Anstieg umgesetzt werden – sofern der Souverän den Segen dazu gibt.