«Adieu Wohle, macheds guet»

Fr, 05. Jul. 2019

Schlussfeier der Heilpädagogischen Schule Wohlen (HPS)

Mit Freude blickten die Absolventen der HPS Wohlen auf ein aufregendes und ereignisreiches Jahr zurück.

Neun Schülerinnen und Schüler verlassen die Schule nach den Sommerferien und freuen sich auf den neuen Lebensabschnitt an einem anderen Ort. Begleitet wurden die Jugendlichen von einem grossen und begeisterten Publikum, bestehend aus Eltern, Geschwistern, Mitschülern, Freunden und Lehrern.

Klassenlehrerin Verena Iseli, welche dieses Jahr ihr Jubiläum an der Schule feierte, verabschiedete «vier Sunneschii», wie sie ihre lieb gewonnenen Schüler nannte. In einer Präsentation liess sie die schönsten Momente und Erinnerungen mit ihrer naturverbundenen Klasse – wie das Anprobieren von Hüten im Strohmuseum und Ausschnitte aus dem Lager –…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vom Rasen in den Vorlesungssaal

«Unsere Regionalfussball-Stars von früher»: Robert Huber, Spieler beim FC Muri, FC Zürich und Winterthur

Früher Fussballprofi, heute Dozent an der ETH. Der Weg des Buttwilers Robert Huber ist unkonventionell. Er erklärt, was ihm seine Freiämter Wurzeln und der Fussball in der akademischen Welt genutzt haben und wie er sich ein Stück Heimat bewahrt hat.

Josip Lasic

Die ETH Zürich. Eine der renommiertesten Hochschulen der Schweiz. Von ihrer Homepa...