Weniger lang offen

Di, 25. Jun. 2019

Während der Sommerferien der werden die Schalteröffnungszeiten im Gemeindehaus reduziert. Vom 8. Juli bis 9. August sind die Öffnungszeiten von Dienstag bis Donnerstag jeweils auf den Vormittag beschränkt. Am Montag und am Freitag bleiben die Schalter wie gewohnt offen, montags bis 18 Uhr und freitags bis 14 Uhr.

Termine vorgängig vereinbaren

Einwohnerinnen und Einwohner haben die Möglichkeit, auch ausserhalb der reduzierten Öffnungszeiten einen Termin mit der Verwaltung zu vereinbaren. Dazu ist vorgängig mit der gewünschten Abteilung Kontakt aufzunehmen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Sergeant» Gwerder

Der Wohler Sven Gwerder war bei der «Swisscoy» im Kosovo Oberwachtmeister

Sven Gwerder wollte etwas tun, damit er das Leben wieder mehr schätzt. Er entschied sich für einen Einsatz zugunsten des Friedens. Der 42-Jährige traf Bundesrätin Viola Amherd, schaute mitten im Kosovo zwei Tage lang das Schwingfest – und kam zurück als anderer Mensch.

Stefan Sprenger

Er erscheint genau fünf Minuten vor dem abgemachten Termin. «Fünf Minuten vor ...