Weniger lang offen

Di, 25. Jun. 2019

Während der Sommerferien der werden die Schalteröffnungszeiten im Gemeindehaus reduziert. Vom 8. Juli bis 9. August sind die Öffnungszeiten von Dienstag bis Donnerstag jeweils auf den Vormittag beschränkt. Am Montag und am Freitag bleiben die Schalter wie gewohnt offen, montags bis 18 Uhr und freitags bis 14 Uhr.

Termine vorgängig vereinbaren

Einwohnerinnen und Einwohner haben die Möglichkeit, auch ausserhalb der reduzierten Öffnungszeiten einen Termin mit der Verwaltung zu vereinbaren. Dazu ist vorgängig mit der gewünschten Abteilung Kontakt aufzunehmen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«So regeln wir das im Freiamt»

Grosse Solidarität bei den Vereinen im Oberfreiamt, darunter die Schützen und der Turnverein Beinwil

Für die Freiämter gab es aufgrund der Verschiebung ins Jahr 2022 viele offene Fragen. Man erlebte allerdings viel Zuspruch.

Im Oberfreiamt (Benzenschwil-Beinwil-Mühlau-Buttwil) findet 2022 das kantonale Schützenfest statt. Doch die Schützen zeigten sich solidarisch und stehen hinter dem Kantonalschwingfest. Auch die Landbesitzer sagten zu. Sie halten die 10...