Weniger lang offen

Di, 25. Jun. 2019

Während der Sommerferien der werden die Schalteröffnungszeiten im Gemeindehaus reduziert. Vom 8. Juli bis 9. August sind die Öffnungszeiten von Dienstag bis Donnerstag jeweils auf den Vormittag beschränkt. Am Montag und am Freitag bleiben die Schalter wie gewohnt offen, montags bis 18 Uhr und freitags bis 14 Uhr.

Termine vorgängig vereinbaren

Einwohnerinnen und Einwohner haben die Möglichkeit, auch ausserhalb der reduzierten Öffnungszeiten einen Termin mit der Verwaltung zu vereinbaren. Dazu ist vorgängig mit der gewünschten Abteilung Kontakt aufzunehmen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

In Florenz das Glück gefunden

Ausstellung der Werke von Heidy Isler-Montanarini: Vernissage am Freitag, 23. August, 20 Uhr, in der Bleichi

Sie hatte ihre eigene Karriere als Malerin – meist an der Seite des grossen Kunstmalers Luigi Montanarini. Nun wird eine Auswahl der Werke von Heidy Isler in der Bleichi gezeigt. «Endlich organisieren wir eine solche Ausstellung nur für sie», sagt ihr Sohn Luca Montanarini.

Daniel Marti

Wer an Heidy Isler denkt, der fügt sofort den Namen Luigi Montanarini a...