Warum nur?

Fr, 14. Jun. 2019

Ich mag den Frauenstreik jeder Frau sicher gönnen. Kein Thema. Aber dass die katholische Kirche sich einbringen muss und am Freitag die Glocken in diversen Gemeinden läuten müssen, geht nicht. Die Kirchenglocken sind ursprünglich für die Zeitangabe und Katastrophen (Feuer, Hagel usw.) gedacht. Auch hat sich die Kirche nicht in politische Angelegenheiten zu mischen. Meine Meinung.

Rolf René Veil, Bettwil

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

APROPOS!

Die Talk-Runde mit Mladen Petric war vorbei. «Gbt es noch Fragen?» Es meldet sich ein Herr mit tollem weissem Haar. Sein Name: Urs Schweizer. Er kommt aus Rudolfstetten und ist Manager der «Sauterelles». Er sagt, er habe sich überlegen müssen, ob er an den Anlass mit Mladen Petric kommt. Als FC-Zürich-Fan war dies schwierig. Denn Petric hat viele Tore gegen den «FCZ» geschossen. Urs Schweizer sagt: «Ich habe extra im Internet nachgeschaut, wie...