Warum nur?

Fr, 14. Jun. 2019

Ich mag den Frauenstreik jeder Frau sicher gönnen. Kein Thema. Aber dass die katholische Kirche sich einbringen muss und am Freitag die Glocken in diversen Gemeinden läuten müssen, geht nicht. Die Kirchenglocken sind ursprünglich für die Zeitangabe und Katastrophen (Feuer, Hagel usw.) gedacht. Auch hat sich die Kirche nicht in politische Angelegenheiten zu mischen. Meine Meinung.

Rolf René Veil, Bettwil

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Einmalige Atmosphäre am Auwer Dorffest

Drei Tage gute Musik, zahlreiche Beizli und einmalige Festatmosphäre mitten in Auw! Im Zentrum der Party-Night vom Samstag steht die «Fäschthütte» mit dem coolen Partysound von DJ Ugly und im Western Saloon sorgen die «Holdrioo» für Stimmung. Am Familien-Nachmittag vom Sonntag unterhalten die Auwer Brassband, die Staufberg-Musikanten sowie die Rüter Dorfspatzen. Weiter erwarten das Alphorntrio Argovia, die Still Searching Band und Hansruedi Flunder...