Viele neue Ziele gesetzt

Mi, 12. Jun. 2019

Generalversammlung der Spitex Freiamt

Die Spitex Freiamt ist sehr gut aufgestellt. Doch sie darf nicht stehen bleiben. Der Vorstand hat die Strategie für die nächsten fünf Jahre festgelegt. Auch das Team bleibt gefordert. Nach der Einführung der 24-Stunden-Erreichbarkeit startet man nun mit der Palliative Care.

Chregi Hansen

Die Dienstleistungen der Spitex sind weiter gefragt. Immer mehr Menschen wohnen auch im hohen Alter noch zu Hause. Dennoch benötigen sie auch Sicherheit und Geborgenheit. Da hilft es, dass die Spitex Freiamt seit letztem Jahr rund um die Uhr telefonisch erreichbar ist. «Dieses Angebot wird sehr geschätzt», berichtet Teamleiterin Lisa Baier an der GV.

Beschäftigt hat sich das Team im letzten Jahr auch mit dem sogenannten Pflegeprozess. Dabei handelt es sich um eine…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Heftige Auffahrkollision

Auf der Umfahrungsstrasse in Bremgarten ereignete sich am 7. Juni eine heftige Auffahrkollision. Beteiligt waren fünf Fahrzeuge. In drei Autos befanden sich insgesamt zehn Kinder. Glücklicherweise wurden nur zwei Personen leicht verletzt; sie erlitten Prellungen und Schürfungen.