Top Party in Boswil

Fr, 28. Jun. 2019

Am Freitag legt DJ Matteo im Chillout sämtliche Top Hits aus den 1970/80ern und 90ern auf. Er wird auch Wünsche der Gäste berücksichtigen, sofern diese nicht total aus dem Konzept fallen. Claudio Matteo begann 1995 in kleinen Pubs und Discos aufzulegen, bis er Resident DJ im legendären AlpenRock House in Zürich Kloten wurde. Heute ist er ein gefragter DJ in den angesagtesten Clubs der Schweiz.

«70‘s, 80‘s, 90‘s Party»: Freitag, 28, Juni, 21 Uhr, im Chillout / Rest. Löwen in Boswil. www.chilloutboswil.ch, Tel. 056 666 11 17.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Brandheisses Wochenende

Kallern feiert ein tolles Feuerwehrfest

Bemerkenswert, was die Feuerwehr und der Feuerwehrverein Kallern am letzten Wochenende auf die Beine gestellt haben.

Der Freitag war gemütlich mit Bier und Grilladen und den Jodlern Niesenberg. Am Samstag wartete die Feuerwehr mit Vorführungen auf, wie der Strassenrettung (Kallern und Wohlen), der Jugendfeuerwehr Sarmenstorf, der Spritzengruppe Bettwil und dem Challerer Chörli, welches unter anderem den eigens für das Fest kreiert...