Top Party in Boswil

Fr, 28. Jun. 2019

Am Freitag legt DJ Matteo im Chillout sämtliche Top Hits aus den 1970/80ern und 90ern auf. Er wird auch Wünsche der Gäste berücksichtigen, sofern diese nicht total aus dem Konzept fallen. Claudio Matteo begann 1995 in kleinen Pubs und Discos aufzulegen, bis er Resident DJ im legendären AlpenRock House in Zürich Kloten wurde. Heute ist er ein gefragter DJ in den angesagtesten Clubs der Schweiz.

«70‘s, 80‘s, 90‘s Party»: Freitag, 28, Juni, 21 Uhr, im Chillout / Rest. Löwen in Boswil. www.chilloutboswil.ch, Tel. 056 666 11 17.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Schwarzschloss» sanieren

Die Ortsbürgergemeinde Bremgarten bewilligt einen Kredit für die Sanierung der Liegenschaft «Schwarzschloss» an der Pfarrgasse 1. Allerdings wird auf den Einbau einer Bodenheizung verzichtet.