Speditiv und ohne Überraschungen

Fr, 14. Jun. 2019

«Gmeind» der Ortsbürger in Mühlau

Kürzlich konnte Gemeindeammann Martin Heller 21 der 81 Stimmberechtigten an der Ortsbürgergemeindeversammlung im Gemeindesaal willkommen heissen. Die zur Behandlung stehenden Sachgeschäfte konnten abschliessend entschieden werden, da das Beschlussquorum erreicht wurde. Alle Anträge wurden genehmigt.

So wurde das Protokoll einstimmig gutgeheissen. Ohne Diskussion genehmigte der Souverän einstimmig den vom Gemeindeammann mündlich vorgetragenen Rechenschaftsbericht sowie die Bilanz und Erfolgsrechnung, die mit einem Aufwand und Ertrag von 2,7 Millionen Franken schloss.

Einblick in Waldarbeiten

Nach Informationen des Präsidenten der Ortsbürgerkommission, Stefan Wey, und des Gemeindeammanns gab Förster Tobias Wiss einen kurzen Einblick in die Arbeiten im…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mitsingen an Ostern

Der Cäcilienchor Villmergen lädt alle interessierten Sängerinnen und Sänger ein zum Mitsingen der «Krönungsmesse» von Mozart und von Händels «Halleluja». Diese Werke werden im Gottesdienst am Ostersonntag, 12. April, in der Kirche St. Peter und Paul in Villmergen erklingen. Der Chor wird dabei von einem Festtagsorchester begleitet, die Soli werden von professionellen Sängern gestaltet.

Die erste Probe ist am Montag, 20. Januar, um 20 Uhr...