Schule Wohlen: Ampeln stehen auf Grün

Di, 25. Jun. 2019

Externe Schulevaluation

Die Schule Wohlen – Volksschule und HPS – wurde im Schuljahr 2018/2019 zum dritten Mal nach 2008 und 2013 extern durch den Kanton evaluiert. Zum wiederholten Mal fiel das Ergebnis äusserst erfreulich aus.

«Alle Ampeln stehen auf Grün.» So lautet das positive Fazit der Schulpflege. Besonders erfreulich waren die grossmehrheitlich positiven Rückmeldungen der Eltern, Schülerinnen und Schüler wie auch der Lehrpersonen. «Es ist nach wie vor keine Selbstverständlichkeit, dass eine Schule in allen Bereichen positiv abschliessen kann. Sowohl die Schulpflege als auch die Schulleitungskonferenz sind überzeugt, dass dies einmal mehr ein Beweis für das in Wohlen seit 15 Jahren erfolgreich funktionierende Schulführungsmodell ist», heisst es in einer Medienmitteilung.

Hohe…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

WAHLEMPFEHLUNG

Karin Koch Wick in den Nationalrat

Ich wähle am 20. Oktober Karin Koch Wick in den Nationalrat, Liste 4a. Sie lebt mit ihrer fünfköpfigen Familie in Bremgarten und ist mit dem Freiamt bestens vertraut und kennt unsere Bedürfnisse. Aufgrund ihrer Tätigkeit als Anwältin und Mediatorin ist sie sich gewohnt, die Anliegen und Bedürfnisse unterschiedlichster Menschen ernstzunehmen und zu vertreten. Persönlich habe ich Karin Koch Wick im CVP-Vorstand kennenge...