Schmidt, Stutz und Sieg

Fr, 07. Jun. 2019

Fussball, 3. Liga: FC Sarmenstorf – FC Bremgarten 3:0 (1:0)

Mit dem Derbysieg erzwingt der FC Sarmenstorf ein Endspiel gegen den FC Brugg. Am Dienstag, 11. Juni, 20.15 Uhr, spielen die Sarmenstorfer in Brugg um den 2. Platz in der Gruppe und das Heimrecht im ersten Aufstiegsspiel. Dies will man unbedingt, weil es just am Datum des Nicoletti-Cups am 15. Juni wäre.

Josip Lasic

Eine Kostprobe, wie emotional das Derby zwischen Sarmenstorf und Bremgarten war: Kurz vor Schluss wird ein Spieler des Gastgebers gefoult und bleibt liegen. Bremgartens Liridon Iseni ruft von der Ersatzbank rein: «Er hat es verdient.» Sarmenstorf-Goalie Patrick Schmidt reagiert: «Allerunterste Schublade.»

Abgesehen von der verbalen Entgleisung von Iseni bleibt das Derby fair, aber sehr hart. Obwohl es für Bremgarten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Unterwegs im Freiamt

Drei EVP-Kandidaten aus dem Freiamt

An der GV der EVP Bezirk Bremgarten wurden eine Kandidatin und zwei Kandidaten aus der Region für die Nationalratsliste vorgeschlagen und danach auch von der kantonalen Partei genehmigt. Es sind dies:

Raphael Mauch, 1988, Waltenschwil. Der Primarlehrer setzt sich für die Stärkung der Bildung ein. Dazu ist es ihm von grosser Bedeutung, der Umwelt Sorge zu tragen. Dies macht er, indem er täglich, ganz unabhängig vom Wetter, das Fah...