Pfingstlauf: Heimsieg für Joho

Sa, 08. Jun. 2019

Einheimischer Sieg am Pfingstlauf: Markus Joho, 40 Jahre alt, gewinnt in 35 Minuten und 19 Sekunden. «Das hätte ich nicht gedacht», sagt Joho von der Läuferriege Wohlen. Bei den Frauen siegt Daniela Aeschbacher aus Bärau. Der Pfingstlauf fand bei perfektem Wetter statt. Dabei waren 826 Läufer.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Heftige Auffahrkollision

Auf der Umfahrungsstrasse in Bremgarten ereignete sich am 7. Juni eine heftige Auffahrkollision. Beteiligt waren fünf Fahrzeuge. In drei Autos befanden sich insgesamt zehn Kinder. Glücklicherweise wurden nur zwei Personen leicht verletzt; sie erlitten Prellungen und Schürfungen.