Pfingstlauf: Heimsieg für Joho

Sa, 08. Jun. 2019

Einheimischer Sieg am Pfingstlauf: Markus Joho, 40 Jahre alt, gewinnt in 35 Minuten und 19 Sekunden. «Das hätte ich nicht gedacht», sagt Joho von der Läuferriege Wohlen. Bei den Frauen siegt Daniela Aeschbacher aus Bärau. Der Pfingstlauf fand bei perfektem Wetter statt. Dabei waren 826 Läufer.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ersatzwahl in den Gemeinderat

Der Gemeinderat hat die Ersatzwahl für ein Mitglied des Gemeinderates sowie des Gemeindeammanns für den Rest der Amtsperiode 2018/2021 auf Sonntag, 20. Oktober, festgelegt. Wahlvorschläge sind von zehn Stimmberechtigten der Gemeinde Waltenschwil zu unterzeichnen und bei der Gemeindekanzlei bis spätestens am Freitag, 6. September, 12 Uhr, einzureichen. Die angemeldeten Kandidatinnen und Kandidaten werden mit der Zustellung des Stimmmaterials schriftlich bekannt gegeben.

F&...