Pfingstlauf: Heimsieg für Joho

Sa, 08. Jun. 2019

Einheimischer Sieg am Pfingstlauf: Markus Joho, 40 Jahre alt, gewinnt in 35 Minuten und 19 Sekunden. «Das hätte ich nicht gedacht», sagt Joho von der Läuferriege Wohlen. Bei den Frauen siegt Daniela Aeschbacher aus Bärau. Der Pfingstlauf fand bei perfektem Wetter statt. Dabei waren 826 Läufer.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Einfach mal Danke sagen

Aktuell werden in der Unterstadt die Gassen erneuert und Leitungen ersetzt. Ab 7 Uhr morgens wird dafür gebaggert, geschaufelt, gemessen, gepflästert usw. Tag für Tag können wir beobachten, wie bei jeder Witterung die Bauarbeiter für uns harte körperliche und präzise Arbeit leisten und geschickt mit ihren Arbeitsgeräten manövrieren. Konzentriert und stetig wird vorwärtsgemacht, damit für uns Bremgarterinnen und Bremgarter ein ausgezeichne...