Neuer Look am Eidgenössischen Turnfest

Mi, 12. Jun. 2019

Leichtathletik-Teamdress für den Behindertensportclub Wohlen-Lenzburg

Der Behindertensportclub Wohlen-Lenzburg bekommt einen neuen Leichtathletik-Teamdress. Als Sponsor beteiligt hat sich die ibw.

Der BSC Wohlen-Lenzburg ist im Einzugsgebiet der Gemeinden Wohlen, Bremgarten und Lenzburg für Menschen mit einer Behinderung zu einer wichtigen Einrichtung geworden und bietet seinen Mitgliedern vielfältige Möglichkeiten zur sportlichen Betätigung an. Regelmässige Bewegung verbessert viele Körperfunktionen. Gleichgewicht, Koordination und Kraft; aber auch der psychische Zustand wird positiv beeinflusst. Dies bedeutet mehr Selbstständigkeit, Gesundheit, Wohlbefinden und damit eine leichtere Integration ins Umfeld und in die Gesellschaft.

Am 21. Juni im Einsatz

Der BSCWL nimmt mit grossem Erfolg…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Heftige Auffahrkollision

Auf der Umfahrungsstrasse in Bremgarten ereignete sich am 7. Juni eine heftige Auffahrkollision. Beteiligt waren fünf Fahrzeuge. In drei Autos befanden sich insgesamt zehn Kinder. Glücklicherweise wurden nur zwei Personen leicht verletzt; sie erlitten Prellungen und Schürfungen.