Mehr Biodiversität

Di, 25. Jun. 2019

FDP unterstützt Golfpark Gnadenthal

Die FDP Aargau begrüsst die Aufnahme des Golfplatzes Gnadenthal in den Richtplan. Das teilte die Partei am Freitag mit.

Das dürfte den Verein Gnadenthal ausserordentlich freuen: Die FDP Aargau unterstützt seinen geplanten Golfplatz bei der Aufnahme in den Richtplan. Der Standort für einen neuen Golfplatz sei gemäss einer breit durchgeführten Evaluation der am besten geeignete von 15 geprüften Standorten, heisst es von den Liberalen. Die Partei anerkennt ausserdem, dass der Verein mit dem Golfplatz die Biodiversität unterstützen will. Dies sei ganz im Sinne der freisinnigen Tradition im Kanton Aargau.

Schon an der Generalversammlung vor einigen Monaten erklärte Reussparkdirektor Thomas Peterhans, dass das Projekt auf grosses Interesse stosse. Auch…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Glarner outet sich als «Linker»

Jetzt hat sich Andreas Glarner, einer der schärfsten Scharfmacher der Schweiz, doch tatsächlich als «Linker» geoutet – denn es ist kaum vorstellbar, dass er sich als Präsident der SVP Aargau – so, wie er das nach seiner Wahl verkündet hat – nun für die Krankenkassenprämien, fürs Gesundheitswesen und für die Altersvorsorge einsetzen will. Oder macht er sich über seine Wähler wieder einmal lustig?

Heinz Herzog, Zufikon