Markt mit Lunapark

Fr, 07. Jun. 2019

Am Pfingstmontag können sich die Besucher in Bremgarten wieder von der lebhaften Marktatmosphäre treiben lassen.

Die Stände und zahlreichen Verpflegungsmöglichkeiten laden zum Stöbern und Geniessen ein. Beim Kleintierpark am Fussgängersteg Isenlauf warten auch süsse Ponys auf kleine Reiter und beim Casino sorgt der grosse Lunapark für Action. Er öffnet bereits am Sonntagnachmittag die Pforten.

Grosser Markt / Lunapark: Pfingstmontag, 10. Juni, 8–18 Uhr, in Bremgarten. Der Lunapark ist bereits an Pfingsten ab 13 Uhr in Betrieb.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Von der Liebe zum Tennis

20. Bachstross-Cup in Villmergen

Es ist das letzte Mal, dass das bisherige Organisationskomitee den Bachstross-Cup organisiert. Im nächsten Jahr übernehmen die «Jung-Senioren». Doch nicht nur das Turnier konnte sein 20-Jahr-Jubiläum feiern, auch Therese und Andreas Meier. Die beiden lernten sich vor 20 Jahren hier kennen.

Chantal Gisler

Der Bachstross-Cup ist angelaufen. Auf dem Gelände des Tennisclubs Villmergen herrscht reges Treiben. Auf drei Sandplät...