Markt mit Lunapark

Fr, 07. Jun. 2019

Am Pfingstmontag können sich die Besucher in Bremgarten wieder von der lebhaften Marktatmosphäre treiben lassen.

Die Stände und zahlreichen Verpflegungsmöglichkeiten laden zum Stöbern und Geniessen ein. Beim Kleintierpark am Fussgängersteg Isenlauf warten auch süsse Ponys auf kleine Reiter und beim Casino sorgt der grosse Lunapark für Action. Er öffnet bereits am Sonntagnachmittag die Pforten.

Grosser Markt / Lunapark: Pfingstmontag, 10. Juni, 8–18 Uhr, in Bremgarten. Der Lunapark ist bereits an Pfingsten ab 13 Uhr in Betrieb.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Überholmanöver mit Folgen

Unfall in Sins

Ein Richtung Sins fahrender Anhängerzug überholte am Freitagmorgen einen landwirtschaftlichen Traktor, worauf es zu einem Unfall mit einem VW Golf kam. Personen wurden keine verletzt.

Am Freitagmorgen, 22. Mai, 8.40 Uhr, fuhr ein 56-jähriger Chauffeur mit seinem Anhängerzug auf der Sinserstrasse von Auw Richtung Sins. Dabei überholte er einen in gleicher Richtung fahrenden landwirtschaftlichen Traktor, worauf es bei einem Einmündungsbereich (Abz...