Markt mit Lunapark

Fr, 07. Jun. 2019

Am Pfingstmontag können sich die Besucher in Bremgarten wieder von der lebhaften Marktatmosphäre treiben lassen.

Die Stände und zahlreichen Verpflegungsmöglichkeiten laden zum Stöbern und Geniessen ein. Beim Kleintierpark am Fussgängersteg Isenlauf warten auch süsse Ponys auf kleine Reiter und beim Casino sorgt der grosse Lunapark für Action. Er öffnet bereits am Sonntagnachmittag die Pforten.

Grosser Markt / Lunapark: Pfingstmontag, 10. Juni, 8–18 Uhr, in Bremgarten. Der Lunapark ist bereits an Pfingsten ab 13 Uhr in Betrieb.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Heftige Auffahrkollision

Auf der Umfahrungsstrasse in Bremgarten ereignete sich am 7. Juni eine heftige Auffahrkollision. Beteiligt waren fünf Fahrzeuge. In drei Autos befanden sich insgesamt zehn Kinder. Glücklicherweise wurden nur zwei Personen leicht verletzt; sie erlitten Prellungen und Schürfungen.