Fest, Kunst und Musik

Mi, 12. Jun. 2019

Vernissage zur nächsten Kunstausstellung in der Bleichi

Kunst, Musik, Speis und Trank am Sommerfest der Kunstkommission Wohlen. Bilder von Cora Knoll, der geborenen Cornelia Meyer, aufgewachsen in Wohlen, werden am 21. Juni mit einer jungen Band namens «Frank Powers» vereinigt.

Der Neffe von Cora Knoll spielt Violine bei «Frank Powers» – im Jahr 2018 war eine Veröffentlichung von neuen Stücken der Band geplant. Sie sollte sogar als Vinyl-LP herauskommen. Etwas nervös ob der grossen Projektionsfläche, die ein Plattencover bietet, war man eifrig auf der Suche nach einem geeigneten «Artwork» für die Hülle. Der Plattentitel wurde festgelegt mit «Juheminee». Das Kofferwort aus «Juhui» und «Ohjeminee» liess jedenfalls der Fantasie einigen Raum offen.

Vernissage als Sommerfest

Da gabs doch eine…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der «Rüebliland-Beck» – stolzes traditionelles Handwerk

«Lokal und regional mit ausgezeichneten Produkten»

Die Landi Maiengrün entwickelte in den 90er-Jahren die Überlegung, für die Volg-Läden der Region eine eigene Bäckerei zu haben. Daraus entstand 1997 der «Rüebliland-Beck». Heute zaubern 75 engagierte Mitarbeitende tagtäglich über 150 herrliche Produkte aus Bäckerei, Konditorei, Confiserie.

Das Gründungsdatum der Rüebliland AG durch die Landi Maiengrün ist der 22...