Ferienwoche in Davos

Mi, 12. Jun. 2019

Pro Senectute

Acht Tage dem Alltag entfliehen, Neues kennenlernen, mit Gleichgesinnten zusammen sein, Ruhe geniessen und Bergluft schnuppern, das kann man vom 17. bis 24. August in Davos im Landwassertal. Eine herrliche Bergwelt wartet darauf, entdeckt zu werden. Das Hotel liegt ruhig und zentral in einem Park. Für Erholung sorgt die Wellness-Oase mit einem breiten Angebot. Diverse Ausflüge, Singen und gemütliches Beisammensein bei Spiel und Spass werden von der Ferienleitung der Pro Senectute organisiert. Die Teilnahme an allen Aktivitäten ist freiwillig.

Für weitere Informationen wenden sich interessierte Personen an Pro Senectute Aargau, Beratungsstelle Bezirk Muri, Luzernerstrasse 16 in 5630 Muri, Telefon 056 664 35 77. Der Anmeldeschluss ist am 14. Juni.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Lösung nach langem Weg

Es war ein langes Hin und Her mit dem Aargauer kantonalen Schwingfest. Nach vielen hitzigen Diskussionen wurde nun eine Lösung gefunden. Weil der Schwingklub Lenzburg keine helfende Hand bot, brauchte es die geballte Solidarität von ganz Beinwil und auch dem Schwingklub Fricktal, um die Verschiebung auf 2022 zu stemmen. --spr


Nicht «Schwinger-like»

Nach zähen Verhandlungen wurde nun eine Lösung gefunden für das Kantonale Schwingfest – Beinwil im 20...