Die Spatzen pfeifen es von den Dächern

Di, 18. Jun. 2019

Buntes Sommerkonzert der «Klosterspatzen»

Bereits seit ein paar Wochen hat sich der Kinder- und Jugendchor «Klosterspatzen» gesanglich auf die Sommertage eingestimmt. Die Sängerinnen und Sänger haben unter der Leitung von Theres Meienberg ein buntes Sommerkonzert einstudiert. Sie sind bereit und freuen sich auf ihren Auftritt am 23. Juni um 16 Uhr im Dachsaal der Pflegi Muri.

«Spatzenband» begleitet den Chor

Mit verschiedenen Musikstilen und Interpretierungen sorgen die Klosterspatzen für viel Abwechslung und Unterhaltung. Begleitet wird der Chor von der «Spatzenband». «Es wird bei diesem weltlichen Konzert für jedermann und jedefrau etwas dabei sein», verspricht die Dirigentin Theres Meienberg. --red

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

APROPOS!

Die Talk-Runde mit Mladen Petric war vorbei. «Gbt es noch Fragen?» Es meldet sich ein Herr mit tollem weissem Haar. Sein Name: Urs Schweizer. Er kommt aus Rudolfstetten und ist Manager der «Sauterelles». Er sagt, er habe sich überlegen müssen, ob er an den Anlass mit Mladen Petric kommt. Als FC-Zürich-Fan war dies schwierig. Denn Petric hat viele Tore gegen den «FCZ» geschossen. Urs Schweizer sagt: «Ich habe extra im Internet nachgeschaut, wie...