«ParaMediForm» ist eine Leidenschaft

Di, 04. Jun. 2019

«Institut für Gesundheit, Wohlbefinden und Gewichtsabnahme» – es ist nie zu spät

«ParaMediForm» hat nicht nur mit Abnehmen zu tun. Mit dem individuellen Ernährungssystem wird der eigene Brennstoffapparat in Schwung gebracht. Es geht um umfassendes Wohlfühlen. Kalorien zählen ist out. Dieses System ist keine Diät. Es geht um gezielte Ernährungsumstellung.

Caterina Affolter-Cristofaro, Institutsinhaberin und Ernährungs- und Gesundheitsberaterin «ParaMediForm», seit fünf Jahren an der Zentralstrasse 17 in Wohlen, ist deshalb glaubwürdig, weil sie aus eigener Erfahrung weiss, wovon sie spricht. «Jahrelang litt ich unter starken Schmerzen in meinen Gelenken», erzählt sie, «gleichzeitig nahmen meine Arme und Beine stetig an Umfang und Gewicht zu. Ein Lipödem wurde mir diagnostiziert. Es waren…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sicherer Hafen für Gleichgesinnte

Vereinslokal Cosplay-Atelier ist eröffnet

Dank dem Vereinslokal können die Cosplayer aus dem Freiamt an einem Ort ihre Helden kreieren. Gemeinsam entstehen Kostüme, Rüstungen, Waffen, Kleider oder Accessoires, und gleichzeitig wird dabei die Gemeinschaft gefördert.

Nach intensivem Suchen wurde in Wohlen an der alten Bahnhofstrasse 3 das langersehnte Vereinslokal gefunden. Mit dem neuen Lokal können sich nun die rund 40 Mitglieder im Alter zwischen 18 und 37 Jah...