Siege für Gajic und Freudiger

Di, 21. Mai. 2019

Die Läuferriege Wohlen war am Triathlon in Rheinfelden, an der Luzerner Laufserie und dem Schluchseelauf vertreten. Die Läuferinnen und Läufern aus dem Freiamt konnten mit guten Ergebnissen überzeugen.

Freiämter Triathlon-Sieg

Bei harten Bedingungen wurde im deutschen Rheinfelden zum 11. Triathlon gestartet. Dabei mussten die Athleten 700 m schwimmen, 26 km Rad fahren und 7 km Lauf zurücklegen. Maja Freudiger von der LR Wohlen konnte in der Kategorie «Sen4» überzeugen. In der Gesamtzeit von 2:03.08 holte sie den Sieg.

Bei Dauerregen und empfindlicher Kälte wurde in Beinwil am See zum 4. Lauf der Luzerner Laufserie gestartet. Auf der Laufstrecke über 5,9 km und 350 Höhenmeter klassierten sich 44 Frauen und 152 Männer. Stefica Gajic von der LR Wohlen gelang in der Kategorie F70 eine…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Freiämter kennen Cupgegner

Im Schweizer Handball wurde die 1. Vorrunde im Cup gelost. Am Wochenende vom Samstag, 29. August und Sonntag, 30. August, sind zwei Freiämter Teams im Schweizer Cup vertreten. Handball Wohlen gastiert bei Handball Jegenstorf aus der 2. Liga. Die Jegenstorfer wurden in der vergangenen Saison deutlich Sieger im Regio-Cup und messen die Kräfte jetzt mit den höher klassierten Wohlern.

Auch auf den TV Muri wartet ein Auswärtsspiel. Die Murianer gastieren beim Kantonsrivalen au...