Sand-Premiere soll wiederholt werden

Fr, 31. Mai. 2019

Beachvolleyball: Neuer Standort Wohlen klappt

Erstmals machte die AEW-Beach-Trophy einen Halt in Wohlen. Im Schüwo-Park wurde während zwei Wochenenden um Punkte gekämpft. Die Verantwortlichen sind zufrieden.

An den letzten beiden Wochenenden waren jeweils bis zu 50 Beachvolleyball-Duos im Sand des Schüwo-Parks in Wohlen und kämpften um Punkte. Frauen und Juniorinnen, Männer und Junioren – alle waren engagiert und mit vollem Einsatz dabei. «Die beiden Wochenenden waren definitiv ein Erfolg», sagt OK-Mitglied Alessandro D’Amore.

Im August in Widen

Er ist Mitglied des VBC Volebo Freiamt, der zusammen mit dem VBC Dottikon die Beach-Trophy in Wohlen organisierte. «Es war eine tolle Erfahrung für uns. Die Rückmeldung der Spieler, Coaches und Angehörigen sind sehr gut ausgefallen», so…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schwache Schlussphase

Aufgrund einer schwachen Schlussphase verpasst der FC Wohlen den Sieg gegen Solothurn. Aus einer 2:1-Führung wird eine 2:3-Niederlage. Für die Wohler geht es am Samstag (18 Uhr) mit dem Heimauftritt im Cup weiter. Zu Gast ist Wettswil-Bonstetten. --red


Zu müde, zu wenig clever

Fussball, 1. Liga classic: Solothurn – Wohlen 3:2 (1:1)

Nach dem 2:1-Führungstor sah es sehr gut aus. Doch die Wohler stoppten ihren Lauf selber und verlieren mit 2:3. Auch, weil sie das S...