Referat zum Thema Vorsorge

Di, 14. Mai. 2019

Die Reformierte Kirchgemeinde Ammerswil, zu der auch die Gemeinden Dottikon, Dintikon, Hägglingen sowie das Ballygebiet gehören, lädt morgen Mittwoch, 15. Mai, 19.30 Uhr, zu einem Vortrag in die reformierte Kirche Ammerswil. Nationalrat Pirmin Schwander spricht zum Thema «Vorsorgeauftrag und seine Tücken». Mit einem Vorsorgeauftrag kann jeder selbst bestimmen, was mit seinem Vermögen geschieht. Im Anschluss gibt es einen Apéro in der Remise.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Demeter: Das gute Gewissen isst mit

Hinter Demeter steckt eine naturnahe und nachhaltige Landwirtschaft. Das kommt gut an. Darum erweitert die Migros Aare das Sortiment der Demeter-Produkte: Neu gibt es einen Weich- und Bergkäse. Zwar nicht neu, aber ein Highlight: das Hähnchen.

«Dieser Hahn sieht ungewohnt aus, er ist ein kleines Kerlchen», sagt Susanne Binggeli und lacht. Aber dieser Hahn, er hatte ein schönes Leben. Züchtet man Legehennen, kommen zur Hälfte Männchen auf die Welt. Sie ...