Referat zum Thema Vorsorge

Di, 14. Mai. 2019

Die Reformierte Kirchgemeinde Ammerswil, zu der auch die Gemeinden Dottikon, Dintikon, Hägglingen sowie das Ballygebiet gehören, lädt morgen Mittwoch, 15. Mai, 19.30 Uhr, zu einem Vortrag in die reformierte Kirche Ammerswil. Nationalrat Pirmin Schwander spricht zum Thema «Vorsorgeauftrag und seine Tücken». Mit einem Vorsorgeauftrag kann jeder selbst bestimmen, was mit seinem Vermögen geschieht. Im Anschluss gibt es einen Apéro in der Remise.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Geld für die Klassenkassen

Erfolg für Dottiker Primarklasse

Die Klasse 4Da aus Dottikon gewinnt beim Umwelt-Zeichnungswettbewerb zum Thema «Faszination Natur» von SQS tausend Franken.

Die Klasse 4Da hat sich zum Thema «Faszination Natur» Gedanken gemacht, diese in Zeichnungen umgesetzt und damit am Wettbewerb von SQS teilgenommen. Die Zeichnungen entstanden zu der Zeit, als noch niemand wusste, dass sich das gewohnte Leben sehr schnell ändern würde. Voller Freude und mit viel Ausdau...