Immer für einen Lacher gut

Di, 14. Mai. 2019

Toni Brunner an der SVP-Maitagung

Die bevorstehenden Wahlen halten die SVP auf Trab. Dafür kehrt sogar Toni Brunner auf die Politbühne zurück. In Wohlen aber war er in erster Linie als Unterhalter zu erleben.

Die Maitagung der SVP des Bezirks Bremgarten war in diesem Jahr besonders gut besucht. Grund sind weniger die Wahlen im Herbst, obwohl die Kandidaten die Gelegenheit nutzten, sich im besten Licht darzustellen. Und auch nicht die obligaten «Hörnli mit Ghacktem» und die Cremeschnitte, obwohl sie allen mundeten. Auslöser für den Grossaufmarsch der «SVP-Familie» war der Auftritt von Toni Brunner, ehemaliger Nationalrat, ehemaliger Präsident der SVP Schweiz. Einer, der das Potenzial zum Komiker hat und weiss, wie er das Publikum unterhalten kann.

Brunner nutzte die Visite ins Freiamt,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nächte ohne Schlaf

Start der Serie «Zeitzeugen»

Es gibt Ereignisse in der Region, von denen die Leute nach Jahrzehnten noch erzählen. In der Serie «Zeitzeugen» blicken Menschen auf ein Ereignis zurück, bei dem sie hautnah dabei waren. So Enrico Portner. Als der Ruedistetter Skifahrer Urs Lehmann bei der Weltmeisterschaft im japanischen Morioka am 11. Februar 1993 an der Start ging, sass Portner vor dem Fernseher. Als der Sieg Lehmanns feststand, wusste er: «Da kommt etwas auf...