Immer für einen Lacher gut

Di, 14. Mai. 2019

Toni Brunner an der SVP-Maitagung

Die bevorstehenden Wahlen halten die SVP auf Trab. Dafür kehrt sogar Toni Brunner auf die Politbühne zurück. In Wohlen aber war er in erster Linie als Unterhalter zu erleben.

Die Maitagung der SVP des Bezirks Bremgarten war in diesem Jahr besonders gut besucht. Grund sind weniger die Wahlen im Herbst, obwohl die Kandidaten die Gelegenheit nutzten, sich im besten Licht darzustellen. Und auch nicht die obligaten «Hörnli mit Ghacktem» und die Cremeschnitte, obwohl sie allen mundeten. Auslöser für den Grossaufmarsch der «SVP-Familie» war der Auftritt von Toni Brunner, ehemaliger Nationalrat, ehemaliger Präsident der SVP Schweiz. Einer, der das Potenzial zum Komiker hat und weiss, wie er das Publikum unterhalten kann.

Brunner nutzte die Visite ins Freiamt,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bibenlos hat erste Priorität

Projekt soll 2021 vorliegen: Kanton Aargau treibt Planungen rund um die Kreuzung voran

Der Kanton Aargau verfolgt insbesondere zwei Varianten für eine Neugestaltung der Bibenlos-Kreuzung. Eine Kreisellösung wird demnach nicht favorisiert.

André Widmer

Sie ist eine der meistbefahrenen Strassenkreuzungen im gesamten Kanton Aargau. Das enorme Verkehrsaufkommen in Stosszeiten ist für viele Pendler ein Ärgernis: Die Bibenlos-Kreuzung in Bremgarten. Fast 23 000 Fahrzeug...