Hauptsache draussen

Fr, 17. Mai. 2019

Angetroffen: Jasmin Egli, Birri

Es ist Frühling, auch wenn die Temperaturen tiefer sind, als sie zur gleichen Zeit in Vorjahren waren. Für Jasmin Egli ist das überhaupt kein Problem. Zusammen mit ihren Kindern Lionel und Cayren verbringt sie trotzdem viel Zeit draussen. «Wir sind gerne im Wald», sagt sie. Aber auch gemeinsame Velotouren gehören zu den Lieblingsbeschäftigungen ihrer Familie. Die Kinder sind voller Elan dabei. «Ich habe schon ein grosses Velo», betont ihr kleiner Sohn. Jasmin Egli schmunzelt.

Draussen mit der Familie Zeit zu verbringen, das gefällt ihr, das ist sozusagen ihr liebstes Hobby. «Mit der Familie allgemein», antwortet sie auf die Frage, wie sie am liebsten ihre Freizeit verbringt. Zeit für eigene Aktivitäten, für Tätigkeiten in einem Verein beispielsweise,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Heftige Auffahrkollision

Auf der Umfahrungsstrasse in Bremgarten ereignete sich am 7. Juni eine heftige Auffahrkollision. Beteiligt waren fünf Fahrzeuge. In drei Autos befanden sich insgesamt zehn Kinder. Glücklicherweise wurden nur zwei Personen leicht verletzt; sie erlitten Prellungen und Schürfungen.