Hauptsache draussen

Fr, 17. Mai. 2019

Angetroffen: Jasmin Egli, Birri

Es ist Frühling, auch wenn die Temperaturen tiefer sind, als sie zur gleichen Zeit in Vorjahren waren. Für Jasmin Egli ist das überhaupt kein Problem. Zusammen mit ihren Kindern Lionel und Cayren verbringt sie trotzdem viel Zeit draussen. «Wir sind gerne im Wald», sagt sie. Aber auch gemeinsame Velotouren gehören zu den Lieblingsbeschäftigungen ihrer Familie. Die Kinder sind voller Elan dabei. «Ich habe schon ein grosses Velo», betont ihr kleiner Sohn. Jasmin Egli schmunzelt.

Draussen mit der Familie Zeit zu verbringen, das gefällt ihr, das ist sozusagen ihr liebstes Hobby. «Mit der Familie allgemein», antwortet sie auf die Frage, wie sie am liebsten ihre Freizeit verbringt. Zeit für eigene Aktivitäten, für Tätigkeiten in einem Verein beispielsweise,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mit viel Selbstvertrauen

2. Liga: Der FC Mutschellen will auf den beiden starken letzten Saisons auf bauen

Mutschellen hat eine Riesensaison hinter sich: Bestes Ergebnis aller Zeiten in der Meisterschaft und Sieg im AG-Cup. Doch Trainer Sergio Colacino bleibt cool.

Wie geht man nach der besten Saison der Vereinsgeschichte in die nächste, ohne die Realität zu verlieren? «Natürlich ist diese letzte Saison schwer zu toppen», sagt Ex-Profi Nico Stadelmann, «aber wir starten mit Selbstvert...