Gänsehaut statt Schweissgesicht

Di, 07. Mai. 2019

Kantonale Schülermeisterschaften in den Niedermatten

Seit 15 Jahren finden die kantonalen Schülermeisterschaften auf der «neuen» Anlage in den Niedermatten statt: eine Winwin-Situation für den TV Wohlen. OK-Präsident Christian Müller: «Wir wollen junge Menschen für die Leichtathletik begeistern.» Dies gelingt dem Verein – auch bei Wind und Wetter.

Simon Huwiler

Ein gar untypischer Frühlingstag in den Niedermatten: Wollmütze statt Sonnenbrille, Fleece-Jacke statt T-Shirt, Gänsehaut statt Schweissgesicht. Ein Problem? Keinesfalls. «Leichtathletik findet seit 100 Jahren draussen statt. Und das wird auch die nächsten 100 Jahre so sein», sagt OK-Präsident Christian Müller, der trotz Wind und Wetter hervorragende Laune hat.

Jubiläum: 15 Jahre LA in den Niedermatten

Seit 15 Jahren finden die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ist Andreas Glarner fürs SVP-Präsidium geeignet?

Der neue Präsident der SVP Aargau heisst Andreas Glarner. Der Nationalrat gewann die Wahl ums Präsidium, die auch eine Richtungswahl für den politischen Stil der Partei ist. Er bezeichnet die Partei als «Sanierungsfall». Halten Sie Andreas Glarner für das Präsidium der SVP-Kantonalpartei geeignet?