Freiämter Turnfamilie

Di, 21. Mai. 2019

Am kommenden Freitag findet in Mühlau/Sins der Freiämter Cup statt

In diesem Jahr hat der Freiämter Cup einen noch höheren Stellenwert, denn vom 13. bis 23. Juni ist das Eidgenössische Turnfest in Aarau. Die Zusammenkunft der Freiämter Turnvereine am Freitag ist die Hauptprobe.

Stefan Sprenger

20 Freiämter Turnvereine sind an diesem Freitag, 24. Mai, zu Gast in Mühlau und Sins. Gegen 1000 Turner werden am Freiämter Cup zeigen, was sie draufhaben. Es sind 48 Vorführungen in Aerobic, Gymnastik und Nationalturnen auf dem Schulhausplatz in Mühlau und dazu 47 Darbietungen im Geräteturnen in der Dreifach-Turnhalle Ammannsmatt in Sins zu sehen. Dazu gibt es 26 Jugend-Vorstellungen.

In dieser Woche wird die kleine Turnstadt erbaut

Ab 17.30 Uhr zeigen sowohl die Jugend als auch die aktiven…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wohlen verpasst Play-offs

Eishockey, 3. Liga: Wohlen – Herrischried 3:7

Der HC Wohlen verliert das letzte Heimspiel der Saison gegen Herrischried und verpasst die Play-off-Qualifi kation.

Schon vor der Partie war klar, der HC Wohlen braucht drei Punkte, um überhaupt noch auf die Play-off-Teilnahme hoffen zu können. Bald war klar, dass dies ein schwieriges Unterfangen werden würde. Der Ex-Wohler Kadri Presheva, der längere Zeit gesperrt war, konnte wieder mittun.

Coach Strebel: «Wir a...