Freiämter Trio verhilft zum Erfolg

Di, 14. Mai. 2019

Beachsoccer: Nationalteam für World Beach Games qualifiziert

Das Schweizer Beachsoccer-Nationalteam trat im spanischen Salou zur Qualifi kation für die ANOC World Beach Games in San Diego an. Mit dabei waren der Boswiler Dejan Stankovic, der Tägliger Sandro Spaccarotella und der Dottiker Jan Ostgen.

Am Qualifikationsturnier in Spanien musste die Schweiz unter die ersten vier kommen, um sich für die World Beach Games zu qualifizieren. Im ersten Duell trafen die «Sandgenossen» auf Deutschland. Der Tägliger Sandro Spaccarotella brachte die Schweiz mit 1:0 in Führung. Auch Dejan Stankovic konnte zwei Tore zum 7:7-Endstand beitragen. Im Penaltyschiessen konnte die Schweiz mit 3:2 gewinnen. Neben Stankovic und Spaccarotella verwandelte auch Noel Ott einen Penalty.

Im Viertelfinal bezwangen die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

300 Mitarbeiter führen

Früher stand sie der Abteilung Verkehr im Aargauer Baudepartement vor, nun leitet die Bremgarterin Simone Rangosch das Tiefbauamt der Stadt Zürich. Mit ihren rund 300 Mitarbeitenden soll sie unter anderem die Strategie «Stadtverkehr 2025» umsetzen.