Ein Auf und Ab

Fr, 17. Mai. 2019

Der Verein Familienberatung (VFB) des Bezirks Muri legte Rechenschaft ab

Ein neues Personalreglement und die Einführung der Tagesfamilienvermittlung standen im Mittelpunkt der Generalversammlung. Personelle Wechsel gab es bei den Revisoren. Die Fallzahl hat seit 25 Jahren erstmalig abgenommen.

Susanne Schild

«Das vergangene Jahr war für die Beratungsteams wie auch für den Vorstand ein Abbild der letzten Jahre, dynamisch, ein Up and Down», stellte Präsidentin Monika Stutz-Villiger heraus. Doch dank der eingespielten Crew seien die Aufgaben klar verteilt und gut zu bewältigen. Die Überarbeitung des Personalreglements stand 2018 im Zentrum der Vorstandsarbeit. Es wurde den heutigen Gegebenheiten angepasst und mit einem Spesen-, Weiterbildungs- und Zeiterfassungsreglement ergänzt.

Ein…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Missglückter Auftakt

Fussball, 2. Liga: Schönenwerd – Wohlen U23 3:0

Mit fünf Spielern von den B-Junioren und vielen Absenzen musste die zweite Mannschaft des FC Wohlen in die neue Meisterschaft starten. Der Einstand in die 2. Liga regional missglückte gegen den Aufsteiger Schönenwerd-Niedergösgen.

Nach nur drei Minuten geriet die junge Mannschaft aus Wohlen schon in Rückstand. Schönenwerd-Niedergösgen, aufgestiegen aus der 3. Liga, hatte noch keinen Ballkontakt un...