Ein Auf und Ab

Fr, 17. Mai. 2019

Der Verein Familienberatung (VFB) des Bezirks Muri legte Rechenschaft ab

Ein neues Personalreglement und die Einführung der Tagesfamilienvermittlung standen im Mittelpunkt der Generalversammlung. Personelle Wechsel gab es bei den Revisoren. Die Fallzahl hat seit 25 Jahren erstmalig abgenommen.

Susanne Schild

«Das vergangene Jahr war für die Beratungsteams wie auch für den Vorstand ein Abbild der letzten Jahre, dynamisch, ein Up and Down», stellte Präsidentin Monika Stutz-Villiger heraus. Doch dank der eingespielten Crew seien die Aufgaben klar verteilt und gut zu bewältigen. Die Überarbeitung des Personalreglements stand 2018 im Zentrum der Vorstandsarbeit. Es wurde den heutigen Gegebenheiten angepasst und mit einem Spesen-, Weiterbildungs- und Zeiterfassungsreglement ergänzt.

Ein…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Niederwil: Umzonung der «Geere»

Das Traktandum 7 der Sommer- «Gmeind» vom Dienstag, 25. Juni, sieht auf den ersten Blick unspektakulär aus. Doch dieser Entscheid hat eine sehr grosse Tragweite für Niederwil: 2008 hat der Souverän die «Geere» in die Arbeitszone 1 für «nicht störende und mässig störende» gewerbliche und ndustrielle Betriebe sowie für das Dienstleistungsgewerbe eingezont. Mit dieser Einzonung wollte man nebst neuen Arbeitsplätzen weiter...