Die Welt kommt nach Fahrwangen

Fr, 31. Mai. 2019

Jugendfest unter dem Motto «rond um d Wält» vom 28. bis 30. Juni

Es gehört zu den Highlights des Jahres in Fahrwangen: das Jugendfest. Der OK-Präsident ist sich sicher: «Es wird ein unvergesslicher Anlass.» Denn es ist das letzte Mal, dass die Bezirksschule dabei sein wird.

Chantal Gisler

Fredi Leimgruber steht auf der Treppe vor der Mehrzweckhalle. Hier, wo in rund einem Monat etwa 2000 Personen gemeinsam feiern werden. Hier, wo der Lunapark die Augen der Kinder leuchten lässt. Und wo sich die Jahrgänger auf ein Bier oder zwei treffen werden.

Es ist das erste Mal, dass er das Fahrwanger Jugendfest als OK-Präsident mitorganisiert. Umso mehr liegt es ihm am Herzen, dass es ein grossartiger Anlass wird. Besonders, da es nach diesem Jahr nie mehr so sein wird. «Es ist das letzte Mal, dass…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der Haar-Baron

Nach einem halben Jahrhundert muss Wohlens Kult-Coiffeur Werner Saxer umziehen

Sein Lokal an der Bahnhofstrasse hat er nach 48 Jahren verlassen. Werner Saxer wagt einen Neustart an der Jurastrasse. Und so wird ein alter Coiffeur-Baum im hohen Alter umgepflanzt. Obwohl der 65-jährige Haar-Baron in Pension gehen könnte, macht er weiter. Das Frisieren ist für ihn mehr als nur ein Beruf.

Stefan Sprenger

Aufhören kam gar nicht in Frage. Dabei wäre der Zeitpunkt ideal ge...