Beachtrophy in Wohlen

Fr, 24. Mai. 2019

Beachvolleyball

Am vergangenen Wochenende wurde das erste Turnier der AEW-Beachtrophy im Schüwo-Park in Wohlen ausgetragen. Morgen Samstag und übermorgen Sonntag geht es weiter.

Am vergangenen Wochenende waren die Männer im Einsatz. Morgen Samstag spielen am Vormittag die Frauen der Kategorie U19, am Nachmittag die Kategorie B1. Übermorgen Sonntag sind die Frauen der Kategorie U15 im Einsatz.

Im August kehrt die Beachtrophy ins Freiamt zurück. Am 10. und 11. August wird in Widen auf den Beachvolleyball-Plätzen der Burkertsmatt gespielt. --red

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bahnstreckenunterbruch für eine Woche

Die Strecke der Aargau Verkehr zwischen Wohlen und Bremgarten West bleibt voraussichtlich eine Woche unterbrochen. Aufgrund des starken Schneefalls und geknickten Bäumen sowie Schäden an der Fahrleitung ist die Strecke nicht befahrbar. Mit Bahnersatz kann erst ab Montag gerechnet werden.