Beachtrophy in Wohlen

Fr, 24. Mai. 2019

Beachvolleyball

Am vergangenen Wochenende wurde das erste Turnier der AEW-Beachtrophy im Schüwo-Park in Wohlen ausgetragen. Morgen Samstag und übermorgen Sonntag geht es weiter.

Am vergangenen Wochenende waren die Männer im Einsatz. Morgen Samstag spielen am Vormittag die Frauen der Kategorie U19, am Nachmittag die Kategorie B1. Übermorgen Sonntag sind die Frauen der Kategorie U15 im Einsatz.

Im August kehrt die Beachtrophy ins Freiamt zurück. Am 10. und 11. August wird in Widen auf den Beachvolleyball-Plätzen der Burkertsmatt gespielt. --red

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

KURZ GEMELDET

Flohmarkt: 3. November

Am Sonntag, 3. November, von 10 bis 16 Uhr findet ein Flohmarkt im Mehrzweckgebäude der St. Josef-Stiftung statt. Bei Interesse mitzumachen kann man sich bis 26. Oktober melden (Carmen Zumbühl, 076 420 65 25).