Beachtrophy in Wohlen

Fr, 24. Mai. 2019

Beachvolleyball

Am vergangenen Wochenende wurde das erste Turnier der AEW-Beachtrophy im Schüwo-Park in Wohlen ausgetragen. Morgen Samstag und übermorgen Sonntag geht es weiter.

Am vergangenen Wochenende waren die Männer im Einsatz. Morgen Samstag spielen am Vormittag die Frauen der Kategorie U19, am Nachmittag die Kategorie B1. Übermorgen Sonntag sind die Frauen der Kategorie U15 im Einsatz.

Im August kehrt die Beachtrophy ins Freiamt zurück. Am 10. und 11. August wird in Widen auf den Beachvolleyball-Plätzen der Burkertsmatt gespielt. --red

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Einsatz zu 100 Prozent

David Güntert ist Kopf des Monats Mai

Geholfen haben in Zeiten von Corona ganz viele Menschen. Sozusagen als Vertreter aller wählte die Redaktion David Güntert zum Kopf des Monats.

Mit der Zeit kannten ihn fast alle Mitarbeitende der Grossverteiler. Denn an manchen Tagen war der junge Wohler drei- bis viermal am Einkaufen. Nicht, weil er vergesslich war. Sondern weil er Besorgungen für andere machte. Der Scharleiter der Jungwacht setzte sich in der Coronazeit stark f...