Beachpremiere hat geklappt

Di, 21. Mai. 2019

AEW-Beachtrophy in Wohlen

Angenehmes Wetter, tolle Infrastruktur: Die Sand-Premiere im Wohler Schüwo-Park war eine gelungene Sache. Am nächsten Wochenende folgt noch ein Turnier der Beachtrophy.

Organisiert durch die beiden Vereine VBC Dottikon und VBC Volebo Freiamt fanden am Wochenende in Wohlen offizielle Beachvolleyballturniere statt. Am Samstag spielten 17 Teams der U15-Herren und am Sonntag je 12 Teams in den beiden Kategorien B2 und B3 Herren. Ein gelungener Anlass, bei dem Beachvolleyballer aus der ganzen Schweiz sich an der schönen Beachvolleyballanlage im Schüwo-Park erfreuen konnten. Mit listigen Aufschlägen, harten Angriffen und spektakulären Rettungsaktionen wurde um jeden Punkt gekämpft.

Nächstes Wochenende sind die Frauen dran

Am nächsten Wochenende finden die nächsten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Subventionen erhalten

Für die Sanierung und den Ausbau der Sportanlage Badmatte erhält die Gemeinde Villmergen Subventionsbeiträge des Kantons aus dem Swisslos-Sportfonds Aargau.

Für den Neubau des Garderobenund Technikgebäudes und des Kunstrasenspielfeldes sowie die Sanierung des Naturrasenspielfeldes sichert das Departement Bildung, Kultur und Sport den Betrag von je 250 000 Franken, total 750 000 Franken, zu.