AUSTAUSCHJAHR

Fr, 17. Mai. 2019

Das Herz schlägt für zwei Länder

Patricia Obrist, England.

Neben einer Bronchitis, ersten Abschieden von Austauschschülern und einem Beinbruch meiner besten Freundin Marie in Kanada, ist die Zeit wie im Fluge vergangen. Der «Countdown» für meinen Austausch läuft.

«Patricia, ich bin ja fast so gross wie du geworden», begrüsste mich mein «kleiner» 11-jähriger Bruder Marvin. Da mein College Frühlingsferien machte, besuchte mich meine Familie für zehn Tage. Wir verbrachten einige Zeit in London, wo ich sie vom Kensington Palace bis hin zum Big Ben führte. Die grösste Attraktion waren wohl aber nicht die Sehenswürdigkeiten, sondern die Klima- und Brexitstreiks vor dem Westminster Abbey. Während man in den Schweizer Zeitungen meistens Klatsch und Tratsch über die «Royals» liest, haben wir die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neuer Look am Eidgenössischen Turnfest

Leichtathletik-Teamdress für den Behindertensportclub Wohlen-Lenzburg

Der Behindertensportclub Wohlen-Lenzburg bekommt einen neuen Leichtathletik-Teamdress. Als Sponsor beteiligt hat sich die ibw.

Der BSC Wohlen-Lenzburg ist im Einzugsgebiet der Gemeinden Wohlen, Bremgarten und Lenzburg für Menschen mit einer Behinderung zu einer wichtigen Einrichtung geworden und bietet seinen Mitgliedern vielfältige Möglichkeiten zur sportlichen Betätigung an. Regelmässige Be...