«MEGA-Plattform für unsere Vereinsmitglieder»

Fr, 17. Mai. 2019

Über Jahre nachhaltige Wirkung im Kundenverhalten und fürs Mutscheller Gewerbe.

Das Gesamtkonzept der Gewerbeausstellung sei voll aufgegangen, freut sich der Präsident des regionalen Gewerbevereins Mutschellen. Der Vorstand habe sich im Auftritt bewusst zurückgehalten. An der Front standen Handwerk, Gewerbe und Dienstleistung.

Christian Füglistallers persönliche Beurteilung der MEGA19 ist durchwegs positiv. Natürlich sei die Organisation der achten Mutscheller Gewerbeausstellung auf dem Areal der Kreisschule «anstrengend» gewesen. Doch diese Arbeit sei belohnt worden durch viele Besucher, gut gelaunte Aussteller, die sehr angenehme Stimmung auf dem ganzen Areal, und man habe viel Lob auch intern erfahren. «Es war wie gewünscht eine repräsentative Plattform für Handwerk, Gewerbe,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Missglückter Auftakt

Fussball, 2. Liga: Schönenwerd – Wohlen U23 3:0

Mit fünf Spielern von den B-Junioren und vielen Absenzen musste die zweite Mannschaft des FC Wohlen in die neue Meisterschaft starten. Der Einstand in die 2. Liga regional missglückte gegen den Aufsteiger Schönenwerd-Niedergösgen.

Nach nur drei Minuten geriet die junge Mannschaft aus Wohlen schon in Rückstand. Schönenwerd-Niedergösgen, aufgestiegen aus der 3. Liga, hatte noch keinen Ballkontakt un...