Zwei Konzerte

Do, 18. Apr. 2019

Am Karfreitag, 19. April, gestaltet der Kirchenchor Lunkhofen um 15 Uhr die Karfreitagsliturgie in der Pfarrkirche musikalisch mit. Am Ostersonntag, 21. April, umrahmt er um 9.30 Uhr den Ostergottesdienst musikalisch mit der Missa Brevis in Es von Théodore Dubois. Begleitet wird der Chor an der Orgel von Richard Octaviano Kogima. Der junge Brasilianer ist Preisträger in vielen Ländern. Anschliessend gibt es einen Osterapéro.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der erste Freiämter Fussballstar

«Unsere Regionalfussball-Stars von früher»: Pius Fischbach

Pius Fischbach gehört zur Lokalprominenz im Freiamt. Er lebt in Villmergen und führt seit 2002 in Bremgarten die Galerie am Bogen. Früher war Fischbach ein gefürchteter Verteidiger in der Nationalliga A und er war einer der ersten, die das Freiamt auf die Schweizer Fussballlandkarte gesetzt haben.

Josip Lasic

Freitagmorgen. Pius Fischbach hat nicht viel Zeit für ein Gespräch. Er muss bal...