Zwei Konzerte

Do, 18. Apr. 2019

Am Karfreitag, 19. April, gestaltet der Kirchenchor Lunkhofen um 15 Uhr die Karfreitagsliturgie in der Pfarrkirche musikalisch mit. Am Ostersonntag, 21. April, umrahmt er um 9.30 Uhr den Ostergottesdienst musikalisch mit der Missa Brevis in Es von Théodore Dubois. Begleitet wird der Chor an der Orgel von Richard Octaviano Kogima. Der junge Brasilianer ist Preisträger in vielen Ländern. Anschliessend gibt es einen Osterapéro.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auf Mission für die Umwelt

Abfalltaucher Schweiz: Zwei Wohler wirken mit

Vor einem halben Jahr ist Matthias Ardizzon aus Wohlen zum Präsidenten des Vereins «Abfalltaucher Schweiz» gewählt worden. Unterstützt wird er dabei unter anderem von seiner Lebenspartnerin Barbara Tanner, die sich als Aktuarin und Social-Media-Verantwortliche einsetzt. Zusammen mit dem Verein befreien sie Flüsse und Seen von Unrat. Vor dem KKL in Luzern bargen sie zum Beispiel rund 1,5 Tonnen Abfall. --red


Wo die...