Zwei dürfen bauen

Di, 16. Apr. 2019

Sandra Bieri und Matthias Eberli, Zufikon, wurde unter Bedingungen und Auflagen die Baubewilligung für den Anbau einer Sitzplatzüberdachung auf Parzelle 1525, Oberdorfstrasse 40, erteilt.

Der Elektro Budmiger AG, Zufikon, wurde unter Bedingungen und Auflagen die Baubewilligung für den Ausbau des Dachgeschosses / die Umnutzung von Estrich zu Wohnraum auf Parzelle 632, Oberdorfstrasse 26, erteilt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Basisarbeit bleibt gleich

Generalversammlung der Genossenschaft KISS Oberfreiamt

Die vierte Generalversammlung der Genossenschaft KISS Oberfreiamt erfolgte aufgrund der Coronakrise in zwei Etappen und erfreute sich einer hohen Stimmbeteiligung.

Aufgrund von Covid-19 wurde eine brief liche Abstimmung zu den GV-Traktanden der Genossenschaft KISS Oberfreiamt durchgeführt. 68 Personen schickten das Abstimmungsformular retour. Dies bedeutet bei einer aktuellen Mitgliederzahl von 221 einen erfreulichen Rücklauf ...